Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Eheringe der besonderen Art – VIDEO : Neuigkeit

Eheringe erschaffen aus Weissgold gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem junges Brautpaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring die Braut und den Bräutigam ihr Leben lang. die Form kann schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und zeitlos werden.

{

Alle Vorbereitungsarbeiten rund um die Hochzeitszeremonie kosten zahlreich Zeit und erfordern präzise Absprachen, damit der Tag für Mann und Frau der schönste im Leben wird. die meisten Arbeiten kann gut der eine oder der andere erledigen. Doch eines machen fast alle zukünftigen Eheleute zusammen: die richtigen Eheringe aus Weissgold zu finden. Sie sollen persönlich sein und zu den zukünftigen Eheleuten passen.
Den Schmuck für die Besiegelung dieses heiligen Bundes zu finden, der genau der passende ist, ist oft nicht einfach. Hierbei bricht durchaus auch mal ein Streit aus. Hilfreich kann es sein, sich eine Liste mit Kriterien anzufertigen. Zusammen überlegen sich gemeinsame Stichworte und tragen diese auf einer Ja/Nein – Liste ein.
Das kann Auseinandersetzungen vermeiden und bei der Suche nach den ausgefallenen Eheringe aus Weissgold unnötige Koszen ersparen.

|

Das neue Jahr hat begonnen und alle Verlobten, die sich im letzten Jahr verlobt haben, starten mit den Hochzeitsvorbereitungen. Ein besonders wichtiges Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der schönsten Eheringe. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es Trends im Bereich der Eheringe gibt. Doch sollten Eheringe nicht ohnehin modisch werden? Schließlich trägt das junge Hochzeitspaar nach der Trauung den Ehering den Rest des Lebens.

|

Im Anschluss der Entscheidung des Metalles geht es an die visuelle Gestaltung der Eheringe. Hier können ganz klassische Designs gewählt werden, aber auch besonders außergewöhnliche Eheringe sind möglich. Der Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Manche Brautpaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre zukünftige Eheringe aussehen sollen, andere verliebte Verlobtesuchen nach frischen Ideen, um den einzigartigen Ehering für sich zu finden.

Die Kunst der Goldschmied zeigt sich besonders eindrücklich in ihren Meisterstücken: dem Paar Eheringe das sie vor der Hochzeit für Braut und Bräutigam nach ihren Wünschen schmieden!

Eheringe vom Goldschmied
Eheringeschmieden beim Goldschmied

Vor der Hochzeit stellt sich ja allen Brautpaaren die Frage: “Welche Eheringe soll ich kaufen?
Mangels Erfahrung in dieser Sache ist es für die Braut und den Bräutigam natürlich alles andere als leicht hier eine sinnvolle Entscheidung fällen zu können.

Das Brautpaar wird diese Ringe an der Trauung in Kirche oder Standesamt auf ihre Ringfinger stecken und für die gesamte Zeit ihrer Ehe immer am Finger tragen. Ein würdiger Platz für die Eheringe als Meisterwerke der Goldschmiedekunst! Je nach Fähigkeit des Goldschmiedes werden die Ringe dann auch mehr oder weniger robust und kratzfest sein. Eine Eigenschaft die vielen Paare vor und nach der Hochzeit immer wichtiger wird.

Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Eheringe-Auswahl durch das Brautpaar: Der persönliche Wert eines Eheringe erschaffen aus Platin lässt sich nicht am Kaufpreis ermessen. Der im Herzen gespürte Wert bedeutet eine weitaus entscheidendere und romantischere Rolle. Dadurch zeigen die Eheringe ein ehrliches Versprechen, tiefe¢aufrichtigeHoffnung, Glaube – ja sie verkörpern die Liebe, die genau dieses junge Paar miteinander ewigverbindet. Deshalb kann es durchaus in eine schlimme Tragödie ausarten, falls der Ehering verloren wird. Hochzeiten sind daran schon ganz zerbrochen. Aus diesem Grunde ist es mehr als gut zu verstehen, dass unter allen Umständen alles versucht wird, um den Ehering wieder aufzufinden! Für fast alle ist der verlorene Symbolträger nur ein schlechtes Schicksalszeichen. Für andere besagt es vielleicht, dass der Partner die mit dem ausgefallener Ring verbundenen Gefühle nicht genügend wert schätzt. DerEhering steht als deutliches Zeichen einer nicht endenden Liebesgeschichte. Geht der Ehering verloren, gilt fürdie meisten Menschen die eheliche Verbindung als zum Scheitern verurteilt.
Wird derEhering nach langer Suchaktion zu guter Letzt doch gefunden, sind die Betroffenen ganz und gar erleichtert. Die Suchaktion war nicht umsonst, die Ehe ist gerettet. Beweist ein Hochzeitspaar doch mit einer liebevollen Aktion, dass derEhering und die Ehe besonders wertvoll ist! Den Wert eines Eheringes kann ein junges Brautpaar nicht ermessen, da der wirklich wichtige Wert der romantische Wert ist. Wie soll ein junges Brautpaar diesen bestimmen können? Ein goldener Hochzeitsring ist eben doch ein ganz besonderes Symbol, welches für jedes junges Brautpaar ganz individuelle Bedeutungen hat aber doch für zukünftige Brautpaare Ehepaaresuperwichtig ist

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s