Video-Tipps zum Thema Eheringe

Kratzfeste EHERINGE – Foto : Neuigkeit

{

Eheringe für die Hochzeit: Schon seit dem frühen Mittelalter ist der Brauch, zur Hochzeitsfeier der der zukünftigen Ehefrau den schönen Ring an den rechten Ringfinger zu stecken. Dass auch der Gatte einen Hochzeitsring trägt, ist ein alter Brauch, welche erst später übernommen wurde. In den fast allen wichtigen Ländern wie Deutschland oder Schweiz gehören hier zu den seltenen Ausnahmen – wird noch immer der Ring der Hochzeit an der rechten Hand am Finger getragen. Der häufig gennante Beweggrund dafür ist ebenfalls ganz weit in der Vergangenheit zurück: Die Menschen dachten in den alten Zeiten, dass eine wichtige Vene

Alle Vorbereitungsarbeiten rund um die Eheschließung kosten sehr viel Zeit und erfordern genaue Absprachen, damit der Tag für Mann und Frau der schönste im Leben wird. die meisten Arbeiten kann gut der eine oder der andere erledigen. Doch etwas machen fast alle Brautpaare zusammen: die richtigen Eheringe für das Brautpaar zu finden. Sie sollen persönlich erschaffen sein und zu den zukünftigen Eheleuten passen.
Den Schmuck für die Besiegelung des Bundes der Ehe zu finden, der genau der passende sein wird, ist oft nicht einfach. Hierbei bricht durchaus auch mal eine Komfrontation aus. Nützlich kann das sein, sich eine Liste mit Kriterien anzufertigen. Zusammen überlegen sich gemeinsame Stichworte und tragen diese auf einer Ja/Nein – Liste ein.
Das kann Auseinandersetzungen vermeiden und bei der Suche nach den einzigartigen Eheringe für das Brautpaar unnötige Koszen ersparen.

Vor der Hochzeit stellt sich für viele Brautpaare die Frage “Welche Eheringe sollen wir kaufen? Und welche nicht?

Hier zwei Video-Eheringetipps dazu:


Doch nicht nur in Videos finden sich coole Tipps, auch der eine oder andere Eheringeblog kann mit wertvoller Info für das Brautpaar auftrumpfen!

“Viele Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit ganz besondere Eheringe die zu ihnen passen und ihre Wünsche erfülllen sollen. Doch wie sind die genau richtigen Traumringe zu finden? Gar nicht so einfach, denn in der Regel haben sowohl Braut als auch Bräutigam ja noch nie zuvor Eheringe gekauft!

Zuerst gilt es für Braut und Bräutigam den Preisrahmen für die Hochzeitsringe abzustecken. Da sich viele Brautpaare bewusst sind, dass diese Ringe eigentlich die einzige handfeste Erinnerung an dich Hochzeit sein wird und die Ringe natürlich auch täglich getragen werden, sind sie auch bereit eine entsprechende Summe in den Kauf zu investieren. Ist der Preisrahmen bekannt, ist oft auch schon klar welche Anbietergruppe in Frage kommt. Ist nur der Kauf beim billig-Anbieter im Internet möglich?”

Doch das ist natürlich nicht alles! Ganz generell hilft natürlich auch Google weiter, wenn man denn gezielt mit den keywords sucht, die einem besonders wichtig sind. Sind einem zum Beispiel besonders haltbare Ringe wichtig, die auch noch Jahre nach der Hochzeit so schön wie am ersten Tag sind, hilft die Suche nach “kratzfeste Eheringe” weiter.”

Video-Tipps zum Thema Eheringe

Eheringe-Auswahl durch das Brautpaar: Der Wert eines Eheringe aus Gold lässt sich nicht am Kaufpreis bestimmen. Der gefühlte Wert spielt hier eine weitaus gefühlvollerre Rolle. So zeigen die Eheringe ein Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – ja sie verkörpern die Liebe, die genau dieses Pärchen miteinander verbindet. Deshalb kann das durchaus in eine tragischeTragödie ausarten, wenn der Ring verloren wird. Hochzeiten sind daran schon ganz zerbrochen. Aus diesem Grunde ist das mehr als gut zu verstehen, dass in allen Fällen alles machbare versucht wird, um den Ehering wieder aufzufinden! Für viele ist der verlorene Lieblingsschmuck nur ein schlechtes Zeichen des Schicksales. Für andere zeigt das unter Umständen, dass der geliebte Mensch die mit dem ausgefallener Ring verbundenen Gefühle nicht wert schätzt. DerRing steht als deutliches Zeichen einer zeitlosen Liebe. Geht der Ehering verloren, gilt für einige Ehepartner die Ehe als gescheitert.
Wird derRing nach langer Suche schlussendlich gefunden, sind die Ehepartner ganz und gar erleichtert. Die Suchaktion war nicht umsonst, die Ehe ist gerettet. Beweist das junges und stolzes Hochzeitspaar doch mit dieser umständlichen Handlung, dass derRing und die Ehe ganz und gar wertvoll ist! Den wahre Wert eines massgefertigte Eheringes kann das Brautpaar nicht ermessen, da der gefühlte Wert der romantische Wert sein soll. Wie soll das Brautpaar diesen echten Wert bestimmen können? Ein edler Trauring ist eben doch ein ganz besonderes Zeichen, welches für jedes Brautpaar ganz einzigartige Bedeutungen hat aber doch für alle Heiratswillige Ehepaare besonders wichtig sein wird

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s